}

 

tvgoettelborn - TVG Turnen
Turnen

Während unserer FaasentTurnstunde ging es in der Göttelborner Mehrzweckhalle bunt zu. Bei "Feuer, Wasser, Sturm" liefen und hüpften ein Bär, Bambi, Einhorn und Löwe durch die Halle. Es tanzte Schneewittchen mit dem kleinen Dino zu tollen Faschingsliedern, der Pinguin schlug Purzelbäume. An den Tauen schaukelten Marienkäfer, Spinnenmädchen und Superhelden.

Süße Getränke, salzige Knabbersachen, Obst und Berliner standen für unsere kleinen Faasebooze bereit.

 

Bei Weihnachtsmusik, Plätzchen und Kinderpunch erwarteten die Kinder von TVG ELTERN-KIND-TURNEN den Nikolaus. Um 16 Uhr würde es leise und der heilige Mann kam in die Turnhalle.
Der Nikolaus war sehr lieb, trotzdem waren einige Kinder ängstlich, aber alle holten ihr Geschenk und ihren Weckmann ab. Marleen und Moritz trugen sogar Gedichte vor.
Als der Nikolaus weg war, wurden die Spielsachen gleich getestet. Ein herzliches Dankeschön an den heiligen Mann von allen Kindern, ihren Eltern und den Übungsleiterinnen.

 

Früh übt sich.....

Bilder aus einer Übungsstunde unserer "Rasselbande Junior"

 

Sicherheit

 

Unsere Partner